VEREIN | SATZUNG | VORSTAND | SPENDEN | KONTAKT

• Spenden

Wir laden Sie herzlich ein, den Förderverein Jahnturnhalle Quierschied e.V. durch eine Spende zu unterstützen.

Sie haben die Möglichkeit, einmalig zu spenden oder einen frei wählbaren Betrag monatlich, halbjährlich oder jährlich per Einzugsermächtigung bzw. Dauerauftrag zur Verfügung zu stellen. Bitte laden Sie dazu die Unterstützungserklärung herunter, drucken diese aus und geben Sie ausgefüllt bei einem der Vorstandsmitglieder oder unserem Postfach in der Vereinsgaststätte Jahnturnhalle ab.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung:

Da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist, können Sie die Spende steuerlich geltend machen. Eine entsprechende Bescheinigung wird Ihnen auf Wunsch zugeleitet.

Wenn Sie es wünschen, kann Ihre Spende auch auf dieser Internetseite veröffentlicht werden.