VEREIN | SATZUNG | VORSTAND | SPENDEN | KONTAKT

• Übergabe eines Schecks in Höhe von 5000,- € an den Turnverein Quierschied

Der Förderverein Jahnturnhalle Quierschied e.V. konnte seit seiner Gründung im Jahre 2011 den Turnverein bereits mit mehreren größeren Beträgen unterstützen. Mit diesen Beträgen hat der Förderverein bereits eine Reihe von Maßnahmen beim Ausbau und Unterhaltung der vereinseigenen Turnhalle gefördert.

Es stehen aber noch weitere wichtige Projekte an. Dazu gehören vor allem die Renovierung der Umkleide- und Duschräume in der großen Halle. Auch die Außenfassade an der Sebastian-Bach-str. bedarf einer Renovierung einschließlich Isolierung. Auch diese Maßnahmen werden von unserem Förderverein unterstützt. Zu diesem Zweck hat unser Schatzmeister Hermann Pinter anlässlich des Neujahrsempfangs des Turnvereins am 06. Januar 2018 dem 1. Vorsitzenden Gerd Nix erneut einen Scheck über 5000,- € überreicht. Gerd Nix nahm diesen Scheck mit Freude entgegen und brachte seinen Dank hierfür zum Ausdruck (siehe Foto).

Der 1. Vorsitzende des Fördervereins Dieter Thome bedankte sich anschließend nochmals bei allen Spenderinnen und Spendern. Außerdem wies er auf die neue Werbewand hin, auf der alle Firmen aufgeführt sind, welche den Förderverein unterstützen. Er bedankte sich bei Albert Klee, der diese Werbewand entworfen hat. Sein Dank galt auch dem Sponsor Peter Zimmer. Für alle sichtbar, wurde diese Wand im Vorraum des Bistros aufgehängt.